Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2014

Die erste Runde

VCW-Warm Up am 22. 03.

Ein Warm up wie im Bilderbuch ;-) - viel besser kann´s kaum laufen.....Spitzenwetter, eine wundervolle Route und bestens gelaunte Leute.

Treffpunkt war das Salettl - nach einem Kaffee in der Sonne, starteten wir über die Höhenstraße Richtung Exelberg und Scheiblingstein zur Dopplerhütte.

Nach kurzem Plausch und ein bisserl Gegendschaun ging's dann über St. Andrä, Greifenstein und Kritzendorf zum Uferhaus in Klosterneuburg.

Dort angekommen genossen wir einen Snack und die prachtvoll herunterscheinende Sonne - was soll ich sagen - es war wie am Beach! Nach dem Strandausflug ging´s dann über die Höhenstraße hinauf zum Kahlenberg und direkt über Sievering zur Eisdiele in die Obkirchergasse. Dort gab´s dann noch einen Espresso und ein Gelato zum Abschluss.

Es war ein wundervoller Tag um wieder mal mit der Vespa die Runden zu drehen!

Eine Fortsetzung gibt´s dann beim Saisonauftakt am 12. April......

Text: Wolf, Bilder: bhorn72

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria