Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Glaub’ nie einem Wetterfrosch …

10 Jahre VC Graz-Umgebung 1 .- 3. 6. 2012

Der Vespaclub Graz-Umgebung (VC-GU) lud vom 1.-3. 6. 2012 zu einem Treffen anlässlich seines 10-jährigen Bestehens.

Nachdem sich der Großteil der Interessenten in unserem Club mit Hinweis auf die schlechten Wetteraussichten vorzeitig von der gemeinsamen An- bzw. Nachreise zurückgezogen hatte, blieb ich am Freitag alleine übrig, um die Fahnen des VCW bei der Veranstaltung hochzuhalten.

Freitagmorgen, endender Nieselregen, die Wolken werden lichter…
Die ursprünglich geplante Route über Mariazell wurde kurzerhand fallengelassen, und die weiter östlich, und damit auf Grund der Vorhersagen trockenere Anreise über die A2 bis Edlitz und anschließend die B54 in Angriff genommen. Um 09:30 war Start bei mir im 14. Bezirk, und nach zügiger Befahrung (nur 1 Wurstsemmel- und 1 Tankstop) bei regenfreiem und ab Gleisdorf sogar sonnigem Wetter wurde das Quartier in Eisbach-Rein um 13:00 Uhr erreicht.
Das Mittagessen im Gastgarten bei teilweise herrlichem Sonnenschein (Rote Rüben Suppe mit Krennockerl und danach gebratene Forelle mit Petersilerdäpfeln) stärkte die Kräfte, und um 15:30 Uhr wurde das nicht weit vom Quartier entfernte Gelände des Treffens aufgesucht.

Mehr lesen ...

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria