Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Martini-Promotion

02. 07. 2012

Am Rathausplatz ist immer was los - seinerzeit als Parkplatz für die Beamten war er mir allerdings lieber!

Diesmal wurde eine 'Martini-Terrazza' eröffnet und die Organisatoren der Promotion ließen eine "Miss Candy" in einer Stretch-Limousine vorfahren und hatten dazu die Idee, (Martini, Italien = Vespa) den Wagen von einer Vespa-Eskorte begleiten zu lassen.

Sie haben deshalb bei uns angefragt, wir haben mitgemacht und eine Menge Vespas dafür mobilisiert.

Für die Teilnehmer war es - wie die Bilder zeigen - an diesem heißen Sommerabend eine richtige Hetz und der VCW hatte wieder einmal einen öffentlichen Auftritt im Zentrum der Stadt.

Fotos: Ernersto/Christian B, Bericht adip

PS: Martini als Sponsor für '60 Jahre VCW' zu gewinnen wäre ein echter Hit, da steckt finanzielle Power dahinter - ich denke an die Martini-Porsches in Le Mans!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria