Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home
Thursday, 02 June 2005 00:00

Vespa GTS 250

Die 140. Version einer echten Vespa

Endlich eine Vespa mit mehr als 200ccm - die GTS 250! Eine weitere Erfolgsgeschichte bahnt sich an!

Seit Ende letzten Jahres waren wir ein wenig in die Entstehungsgeschichte der GTS involviert. Eine schwierige Zeit, in welcher wir die Neuigkeiten und Informationen nicht einmal clubintern publizieren durften, trotzdem konnten wir einen kleinen Informationsvorsprung für unserer Mitglieder sichern - aber jetzt ist das  Geheimnis gelüftet!

Einige Bilder und die Original-Info über die GTS von Piaggio:

Mehr lesen ...

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria