Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Technik
Tuesday, 10 November 2009 00:00

Ingeborg fährt "custom made"

Unser Mitglied Ingeborg C., die bisher auf einem Honda-Roller unterwegs war, hat sich bei der sommerlichen Italienreise in Pontedera mit dem Vespa-Virus angesteckt - und zwar ordentlich!

Gegen eine solche Infektion hilft dann kein Vespa-Modell "von der Stange", da muss dann schon ein "custom made" Unikat her.

Sie hat dafür eine exquisite Farbe ausgesucht, die - das kommt auf den Bildern nicht so recht - bei wechselndem Lichteinfall die Helligkeit verändern soll und Peter Dorner (www.petersrollerteile.at) hat die technische Umsetzung an der GTS125 übernommen - das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Ingeborg hat die Absicht geäußert, im Rahmen unseres "Italienischen Clubabends" im März eine kleine "Schiffstaufe" abzuhalten und uns dabei ihr neues Prachtstück erstmals in natura zu präsentieren.

Wir hoffen auf gutes Wetter zu diesem Termin und sind schon recht neugierig - auf alle Fälle schon jetzt Gratulation zu dem "Eyecatcher"!

adip

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!
 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria