Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2014

Weihnachtsfeier 2014

Die heurige Weihnachtsfeier fand standesgemäß bei einem Italiener statt – genauer genommen im sizilianischen Lokal „La Sicilia“. Es war ein fröhlicher Abschluss der Saison mit 30 Vereinsmitgliedern. Der Wirt zauberte uns ein 4-gängiges Menü aus den allerfeinsten italienischen Zutaten auf die Teller. Zur Auflockerung fanden zwischen den Gängen die Ehrungen unserer Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft und die fleißige Teilnahme am Vereinsleben während der Saison statt. Das Highlight des Abends war natürlich die Ernennung von Adi Pelinka zum Ehrenpräsidenten des VCW – nachdem er bereits in den 60ern beim Club Mitglied war und 2003 wieder zurück kam, dem Aufbau und Wartung der Homepage seit 10 Jahren und 8 Jahren als Präsident des Club´s, war es hoch an der Zeit für diese Ehrung – herzliche Gratulation!! Zur Abrundung und Belustigung des Abends gab´s noch die Tombola, bei der es einige tolle Dinge und doch ein paar Dinge gab, die man nicht unbedingt braucht… Aber es gibt ja nächstes Jahr wieder ein Tombola für die man Dinge abgeben kann …..;-)

Wolf

Klick hier zur Bildershow!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria