Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home

Der Vespa-Club Wien beim „Hochzeiten“

Vor einigen Wochen erhielt der Vespa Club Wien eine außergewöhnliche Anfrage: „Würden Sie uns mit ein paar alten Vespas eskortieren – bei unserer Hochzeit im August in Wien?“ Peter nahm sich der Anfrage an und nach kurzer clubinterner Rücksprache sagten wir dieser Anfrage nur allzu gerne zu. Wolfgang und Peter begannen sofort mit der Rekrutierung von möglichen Teilnehmern, was in der Urlaubszeit gar nicht so einfach war…

Schließlich trafen wir uns am 9.8. beim Hotel Steigenberger im 1. Bezirk in Wien und begleiteten zuerst den Bräutigam zur Augustiner Kirche, danach holten wir die wunderschöne Braut ab und eskortierten auch sie zur Kirche. Vier weiße und drei färbige Vespas begleiteten das Brautauto. Nach der Trauung standen unsere Fahrzeuge Spalier für das aus der Kirche kommende Brautpaar und die folgenden Hochzeitsgäste.

Schon da erregten die festlich geschmückten Vespas Aufsehen und zauberten bei ihrem Anblick nahezu jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Nach den Gratulationen begann das Foto-Shooting mit zwei vom Brautpaar ausgewählten Fahrzeugen. Der Stolz des Bräutigams und die bildschöne, glückliche Braut strahlten mit der Sonne und den auf Hochglanz gebrachten Vespas um die Wette. Trotz einem zeitweiligen Ausfall einer 160GS war das Fotografieren ein voller Erfolg, die Brautleute hatten einen riesen Spaß. Mit den Vespas entstanden fantastische und bestimmt auch einmalige Hochzeitsfotos.

Auch für uns war es ein wundervoller Tag, die in der Luft nahezu spürbar gute Laune und der feierliche Anlass ließen die Zeit nur so verfliegen. Wir möchten uns an dieser Stelle beim Brautpaar ganz herzlich bedanken, an einem der schönsten Tage ihres Lebens dabei gewesen sein zu dürfen.

Wir wünschen den beiden eine glückliche, aufregende und ewig währende Ehe!

Sabine S.

Ein Klick auf die "Hochzeits-Vespa"
öffnet die Bildershow!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria