Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2014

Vienna Classic Days 2014

22.-24. 08. 2014

Leider wurden wir relativ kurzfristig von der Firma ENI zur Teilnahme bei den Vienna Classic Days eingeladen. Trotz einer regnerischen Wettervorhersage  ließen sich sechs tapfere Vespisti nicht von der Reise abschrecken.

Von unserem Treffpunkt in Kottingbrunn ging es über die B17 nach Wien. Ein Parkplatz beim Wiener Rathaus war rasch gefunden und wir begaben uns in die Eni Lounge vor dem Rathaus. Hier hatten wir Gelegenheit bei Lavazza Kaffee, Kuchen und Getränken die Oldtimer zu bewundern.

Gegen 17:00 war Start des Corsos über die Ringstraße. Als wir Aufstellung nahmen, begann es leicht zu nieseln und als der Corso startete, begann es aus allen Himmelspforten zu regnen. Wir ließen uns aber nicht abschrecken und fuhren die beiden Ringrunden mit den anderen bei strömenden Regen durch. Leider gibt es von der Fahrt aufgrund des starken Regens keine Bilder. 

Als wir zu Rathaus zurück kamen, fuhren wir gleich bei gleichbleibendem Wetter nach Hause.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die trotz Wettervorhersage das Wagnis eingegangen sind.

Text und Bilder: Andreas H.

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria