Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home

1. Vespa-Picknick des VCW auf der Bellevuewiese

01. 08. 2014

Schon bei unserem Antritt beschlossen Wolfgang und ich die Struktur der Clubabende etwas zu verändern und so hatten wir die Idee einen Clubabend auf die Döblinger Bellevuewiese zu verlegen. Wir ließen es uns nicht nehmen unseren Mitgliedern und Freunden einen tollen Abend zu organisieren. 2 Bistrotische, Fackeln und Laternen und das Lokal mit Blick über Wien war eröffnet. Angerichtet war neben Salume, Parmaschinken und Parmesan auch ausreichend zu trinken. Auf Decken liegend genossen 26 Gäste bei lockerer Plauderei das Hereinbrechen der Dunkelheit und den einzigartigen Blick über Wien. Besonderen Dank an unsere Barbara die ungewollt einen leckeren Ölkuchen machte.
Er war köstlich!

Nur soviel, die Idee fand so guten Anklang, dass wir das Picknick 2015 wiederholen werden.

Peter VCW

Zur Bilderserie von Thomas K.
klick hier!
 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria