Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

Termine 2018

Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2014

Kremstal Rodeo

19. 07. 2014

Erstmals in der Geschichte des Rodeos starteten 4 Wiener beim Rodeo auf der Rennstrecke in Imbach bei Krems. Die Fenians, bekannt für Ihre tolle Organisation hatten wieder eine grandiose Veranstaltung inszeniert. Es waren ausreichend Streckenposten mit Feuerlöschern ausgerüstet und positioniert. Im Clubhaus gab es ausreichend zu Essen und zu trinken, davor war ein Verkaufsstand einer Bekleidungsfirma und zum Abkühlen zwischen den Rennen gab es ein großes Wasserbecken. Am weitesten von unserem Quartett kamen Boris und ich.
Beim clubinternen Match gegen Boris hatte ich knapp die Nase vorne, im Halbfinale hatte ich dann gegen einen echten Profi allerdings kein Leiberl mehr unter anderem auch, weil mich ein Sturz etwas zurückwarf.

Fazit, uns hat es riesig gefallen und wir haben erneut Pläne geschmiedet 2015 mit einem eigenen Clubfahrzeug an den Start zu gehen. Willst Du Deine Ideen einbringen und im Winter mitbasteln und mitgestalten, dann bist Du recht herzlich dazu eingeladen.

Peter VCW

Ein Klick auf die hübsche Starterin
öffnet die Bildershow!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria