Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

Termine 2018

Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2014

29. Seiberer Bergpreis

27. April 2014

Leider mit dem "Go for Gold!" ist es nix geworden, aber immerhin hat ein Vespafahrer die Gesamtwertung gewonnen, mit einer Zeitdifferenz von +0:00,090 - Gratulation!

Unsere Starter haben sich im Feld der 270 gewerteten Teilnehmer tapfer geschlagen:

Name Klasse Platz
in der Klasse
Platz
Gesamtwerung
Wolfgang Adler Roller bis BJ 1962 4. 41
Reinhard Haarhofer Roller ab BJ 1975 6. 53
Wolfgang Vorst Roller BJ 1963 bis 1974 6. 134
Boris Wilke Roller BJ 1963 bis 1974 8. 154
Barbara Minihold Roller bis BJ 1962 13. 178
Markus Minihold *) Historische Fahrräder 6. 225

Zur kompletten Ergebnisliste - Klick hier, zur Bildershow Klick hier!

Unser langjähriger Freund Thomas Zizka hat die Klasse "Roller BJ 1963 bis 1974" gewonnen und den 36. Gesamtrang erreicht.

Einer der Teilnehmer hat es sogar geschafft, seine Vespa für die Anreise (ziemlich abenteuerlich) im Kofferraum des Mercedes SLK zu verstauen - das wäre mir beim Porsche niemals gelungen.

Hätte es einen Preis für die spektakulärste Anreise gegeben - den hätte er haushoch gewonnen!

adip

*) Also mit einem Historischen Fahrrad (ich stelle mir da ein Steyr-Waffenrad vor) den Seiberer hinauf zu treten - gute Leistung, da kommt man ja schon mit dem Carbon-Mountainbike ordentlich in's Schwitzen!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria