Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

VCW am Punschstand

19. 12. 2013

Einer bereits lieb gewonnenen Tradition folgend wurde auch heuer wieder der karitative Punschstand der Österr. Muskelforschung einen Tag lang vom VCW "bewirtschaftet" - Danke, Ingrid und Andreas für Euren Einsatz im Interesse der guten Sache!

Heuer war die Gruppe, die ich dort angetroffen habe, etwas kleiner und nicht so lustig/laut, keine Rentier-Hauberl-Trägerin wurde zur "Miss Gute Laune" gekürt, aber die Vespisti haben das Motto "Bring your friends, bring your family" beherzigt, man lernte nette Leute kennen und plauderte sich gemeinsam durch den kühlen Adventabend.

adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria