Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

Weihnachtsfeier 2013

12. 12. 2013

Die heurige Weihnachtsfeier des VCW fand im Gasthaus Grünspan nahe dem Ottakringer Friedhof statt - das hat aber keinerlei symbolische Bedeutung,

Unsere Ex-Schriftführerin hatte uns im "rauchfreien" Teil des Lokals einquartiert, war aber dann leider verhindert und konnte die gute Luft nicht genießen. Ich selber habe mich jedenfalls sehr jung gefühlt, denn zum letzten Mal wo rausgegangen zum Rauchen bin ich mit 16 auf's Häusel, damit's da Masta net sieht.

Lebhaft erörtert wurde natürlich die doch erhebliche Zahl von Austritten als Folge der Generalversammlung, mein Beitrag dazu war ein Wahlspruch der US-Marines: Soldaten sterben, das Marinecorps lebt ewig!

Ansonsten lief alles in gewohnten Bahnen, langjährige Mitglieder wurden geehrt und den Gewinnern der Clubwertung - soweit sie noch im Mitgliederstand sind - die Preise überreicht. Hervorzuheben ist, dass Raimund K. durch die extra dafür angereiste VCA-Präsidentin für seine langjährige Kassier-Tätigkeit mit einem Ehrengeschenk ausgezeichnet wurde.

Peter H. hat davon ein paar Bilder gemacht - vielleicht kommen sie noch?

Tombola gab' heuer keine, also allen die Hände geschüttelt und Schöne Feiertage gewünscht - und ab Richtung U-Bahn.

adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria