Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

Saisonclosing 2013

2. Versuch am 05. 10.

Trotz kühler Temperaturen fanden sich 11 tapfere Vespisti bei Sonnenschein zum Saisonclosing 2013 ein. Über die Hütteldorferstrasse ging es zum Exelberg, wo es in den schattigen Passagen sehr kühl war. In Purkersdorf machten wir eine Pause, wo wir uns bei Kaffee etwas aufwärmten.

Weiter ging es über Wolfsgraben – Klausen Leopoldsdorf und St. Corona nach Berndorf.

Am Guglzipf wurden wir mit heimischen Spezialitäten verwöhnt.

Gegen 15:00 brachen wir in Richtung Heimat auf. Diesmal fuhren wir über Großau und Schwarzensee durch das Helenental. Am Ende mußten Wolfgang und ich auf Reserve schalten. Leider wollte Wolfgangs 150er nicht so recht. So ist er mit Didi zur nächsten Tankstelle in Baden gefahren. Die restliche Truppe folgte mir über Siegenfeld und die Weinbergstrasse nach Mödling. Bei der Tankstelle in Mödling verabschiedeten wir uns.

Die Gruppe fuhr über die B17 nach Hause.

Fazit: 170 sonnige, frische Kilometer. Der Herbst war in den Waldpassagen schon stark vertreten. Vielen Dank noch an alle, die in den letzten 6 Jahren bei meinen Ausfahrten dabei waren!

Text & Bilder: Andreas H.

Nineforty hat es auf fb so zusammengefasst:

190 km bei sehr frischen Temperaturen, jedoch ein wenig Sonne - eine würdige Tour für den Saisonabschluß mit 11 Wespen.....

Und hier seine Bilder:

PS: Aus dem Saisonende am Yachtclub ist nix geworden, es trieben zwar keine Eisschollen am See, aber die Sturmwarnung war permanent in Betrieb und wer will schon bei 9,40 Wassertemperatur ev. unfreiwillig ... - da wird einem auch im Neoprenanzug kalt!

adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria