Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

Termine 2018

Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

Zum Ferienende in die Bucklige Welt

31. 08. 2013

Um 09:30 machten wir uns von unserem Treffpunkt in Kottingbrunn aus, auf dem Weg nach Wr. Neustadt. In Wr. Neustadt stieß noch Clemens aus Neunkirchen zu uns. Über die B54 fuhren wir gemütlich bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Süden. Bei Aspang machten wir für unseren Ernst eine kleine Pause.

Danach ging es über St. Corona, den Feistritzer Sattel, dass Gschaid und durch Roseggers Waldheimat bis nach Mürzzuschlag.

Beim Dorfwirt (Familie Anbauer) konnten wir aufgrund des schönen Wetters im Garten sitzen. Nach dem ausgiebigen Mittagessen und etwas Erholung, fuhren wir über Kapellen, dass Keertal in die Kalte Kuchl, wo wir noch eine Kaffeepause einlegten.

Nach der Pause verließen wir den mit Motorrädern gespickten Parkplatz und machten uns über Gutenstein und den Hals auf den Weg nach Bad Vöslau. Dort trennte sich unsere Gruppe und die Vespisti aus Wien fuhren über die Autobahn nach Hause.

Fazit: Eine schöne Ausfahrt mit 12 Teilnehmern und 270km Länge.

Bericht: Andreas H.; Fotos: Andreas H. & Ernesto

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria