Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

Oldtimerausfahrt

zum Burgenländischen Yacht-Club am 15. 08. 2013

Leider konnte ich der Horde nicht wie gewohnt bis Hof entgegenfahren, denn die GS steht (wg. Schaltkreuz) beim Mechaniker und verstaubt dort mit Warten auf den Motor-Dichtungssatz, den der Generalimporteur nicht lagernd hat - also Treffpunkt Parkplatz Seebad Rust.

Kaum hatte ich mit meiner Liebsten auf dem Autobus-Wartebankel Platz genommen, rollte die Kolonne auch schon an. Ich hab nicht exakt gezählt, aber es waren über 30 Roller, darunter Conny auf eigenen zwei Rädern und Barbara mit Anhänger (für die Abendgarderobe ).

Der bekannte "lange Marsch" über den Steg und die Brücken, der bei extremer Hitze richtig quälend sein kann - aber erfreulicherweise war es nicht extrem heiß, der NO-Wind auf den Schattenplätzen am Club sogar eher kühl, so dass nur eine sehr junge Beifahrerin den Sprung in den See gewagt hat.

Der Wirt war trotz Vorwarnung Es werden über 30 sein! leicht überfordert, aber wirklich hungrig bleiben müssen bei dem Zettel -.Bestellsystem am BYC nur Analphabeten. Ein wenig den Blick auf den See genossen und schon war es wieder Zeit zum Aufbruch: Kleine Zweitakt-Wolke auf dem Parkplatz, Kommt gut heim und lasst euch das Eis in Laxenburg schmecken! und ich absolvierte dann mit meiner Frau auch noch eine kleine Runde - leider getreten!

 

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria