Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home

Clubabend 'Bella Italia'

am 05. 04. 2013

Es war - auch das ist schon Tradition - ein voller Erfolg für unsere Ladies!

Auch wenn eine der Hauptakteurinnen heuer leider ausfiel - gute Genesung, ingrid! - schafften es die Damen, eine Fülle italienischer Köstlichkeiten auf den Tisch zu zaubern:

Antipasti, Pasta, Pollo, Dolce - mein Jesolo-Italienisch reicht nicht aus, zu beschreiben, was die "Mädels" für uns bereit hatten.

Wäre der Applaus nach meinen Dankesworten dem Geschmack des Gebotenen adäquat gewesen, hätte man ihn sicher noch jenseits der Schmelz gehört!

Auch zwei neue Mitglieder konnten wir an diesem Abend erstmals in unserer Runde begrüßen und sie bekamen gleich einen Eindruck, dass es bei uns nicht nur um Gemisch und "schnelle" Auspufftöpfe geht.

adip

PS: Alle haben brav aufgegessen - wo bleiben die Frühlingstemperaturen, damit man endlich wieder Vespafahren kann!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria