Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

Clubabend 'Bella Italia'

am 05. 04. 2013

Es war - auch das ist schon Tradition - ein voller Erfolg für unsere Ladies!

Auch wenn eine der Hauptakteurinnen heuer leider ausfiel - gute Genesung, ingrid! - schafften es die Damen, eine Fülle italienischer Köstlichkeiten auf den Tisch zu zaubern:

Antipasti, Pasta, Pollo, Dolce - mein Jesolo-Italienisch reicht nicht aus, zu beschreiben, was die "Mädels" für uns bereit hatten.

Wäre der Applaus nach meinen Dankesworten dem Geschmack des Gebotenen adäquat gewesen, hätte man ihn sicher noch jenseits der Schmelz gehört!

Auch zwei neue Mitglieder konnten wir an diesem Abend erstmals in unserer Runde begrüßen und sie bekamen gleich einen Eindruck, dass es bei uns nicht nur um Gemisch und "schnelle" Auspufftöpfe geht.

adip

PS: Alle haben brav aufgegessen - wo bleiben die Frühlingstemperaturen, damit man endlich wieder Vespafahren kann!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria