Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home

Eisstockschießen

am 15. 02. 2013 am Wiener Eislaufverein

Mit einem kleinen, sportlichen Abendevent haben die Teilnehmer des diesjährigen Eiststockschießens ihre Freiluftaktivitäte tapfer durchgezogen.

Der Wettergott war uns wohlgesonnen und hatte auf zweistellige Minusgrade verzichtet.

Alle haben bis zum Endergebnis tapfer durchgehalten und die Siegertruppe hat die weiteren Teilnehmer bei fast allen Durchgängen das Fürchten gelehrt

Die Gruppe B ging aus diesem Abend als Sieger hervor und wir gratulieren an dieser Stelle herzlich zum haushohen Sieg.

Die Gruppe A konnte sich die Silberne einkassieren und die Gruppe C hätte am Stockerl die Bronzene bekommen.

Nach zwei Stunden frischer Luft haben sich alle Beteiligten im Stadtparkbräu eine Kleinigkeit gegönnt und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ãœber die drei Schlachtenbummler, die uns im Lokal erwartet haben, waren wir alle sehr erfreut.

Danke an alle Freiluftsportler für die Teilnahme.

1. Platz - Gruppe B: mit Jutta, Eva, Franz, Christian und Thomas
2. Platz - Gruppe A: mit Ingeborg, Walter, Didi und  Ehrenfried
3. Platz - Gruppe C: mit Gabi, Natalia, Ingrid und Kurt

Bericht: Ingrid K., Fotos: Celentano

 

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria