Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2013

Abschied von Martin

Ing. Martin Wohlmuth  geb. 07. 02. 1967, † 22. 01. 2013


10 Jahre VC Graz-Umgebung 2012


Unser Freund und Clubsekretär Martin ist nach langem und quälendem Leiden verstorben und am 31. 01. haben wir ihn auf seinem letzten Weg begleitet.

Zahlreiche Clubfreunde (ich hab nicht gezählt, aber es waren mindest so viele wie bei einer großen Ausfahrt) versammelten sich zur Totenmesse in der schmucklos schlichten Kirche Oberbaumgarten und bildeten dann auf dem Baumgartner Friedhof zur Beisetzung einen Teil der Trauerprozession.

Eiskalter Wind von den Hügeln des Wienerwaldes verleugnete die Tauwetter-Temperatur, aber zwei "Eiserne" haben es sich trotzdem nicht nehmen lassen, mit der Vespa anzurollen - eine nette Geste gegenüber dem verstorbenen Clubkollegen, der sich beim Rollerfahren auch nie vom Wetter beeinträchtigen ließ.

Wir haben einen Freund verloren, aber wir werden ihn in Erinnerung behalten, so wie ihn die Bilder oben zeigen: Ein enthusiastischer Rollerfahrer, mit dem wir viele schöne Stunden gemeinsam verbracht haben.

adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria