Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home

Weihnachtsfeier 2012

15. 12. 2012

Der Besuch war gut, das Essen nicht schlecht und die Stimmung ausgezeichnet - wie wir es von unseren Weihnachtsfeiern gewohnt sind.

Den Gewinnern der Clubwertung wurden ihre Preise überreicht, langjährige Mitglieder wurden geehrt - Buchi hat die Plakette für fünfjährige Mitgliedschaft bekommen und schon zum zweiten Mal die Clubwertung gewonnen - Hut ab, grauer Panther!

Einen Augenblick schwebte der Engel der Stille durch den Raum, als ich erklärte, dass Oliver der Dritte in der Clubwertung geworden wäre.

Auch der *60-Jahr-Chefin" Ingrid konnten wir die Plakette nicht persönlich überreichen, sondern nur mit Genesungswünschen an das Grippe-Krankenbett zustellen lassen.

Die traditionelle Tombola zauberte noch einmal Freude und Heiterkeit auf die Gesichter - das simulierte Zuprosten mit dem gewonnenen Scheiben-Frostschutz hat auch schon Tradition..

Ein netter Abend mit Freunden als Einstimmung auf die kommenden Feiertage!

Fotos: Ernesto, Text: adip


 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria