Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

VCW am Charity-Punschstand

10. 12. 2012

So wie im Vorjahr hat auch heuer wieder der VCW für einen Tag den Punschstand der Österreichischen Muskelforschung am Michaelerplatz betrieben. Die Einnahmen daraus kommen zur Gänze der Österreichischen Muskelforschung zugute.

Das Wetter war heuer etwas besser - es regnete nicht - trotzdem erschien mir in den zwei Stunden, die ich dort war, die Menge etwas kleiner - aber abgerechnet wird erst am Schluß und wir brauchen uns für das 'Einspielergebnis' sicher nicht zu genieren.

Das Vorjahr übertroffen hat jedenfalls "Miss Gute Laune", heuer war ihr Rentierhauberl mit blinkenden Lichtern verziert!

Viele bekannte Gesichter, viele hatten Freunde mitgebracht, der Schmäh rannte im Kreis und der Punsch die Kehle hinunter - es war wieder ein netter, lustiger Advent-Abend mit Freunden!

Und ein herzliches "Dankeschön" an die "hinter der Budel", von denen sich insbesonders Heinrich F. sehr für den Erfolg zugunsten der guten Sache engagiert hat.

Nachtrag: Lt. Auskunft der ÖMF hat der VCW am Punschstand Einnahmen von 1550 € erzielt, wobei am Montag, einem generell schwächeren Tag, 700 € der Durchschnitt sind.

Fotos: Ernesto, Text: adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria