Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home

Generalversammlung 2012

Am 30. 11. wurde im Clublokal die Generalversammlung des Jahres 2012 abgehalten.

Von der Tagesordnung her war es eine Routinesitzung, leicht überschattet von der Trauer um die verstorbenen ClubkolegInnen, hatten wir doch Oliver erst am Nachmittag auf seinem letzten Weg begleitet.

Hervorzuheben ist die von Andreas und Ingrid hervorragend gestaltete Präsentation der Vorbereitungen und Planungen für das Treffen "60 Jahre VCW", das im kommenden Jahr den zentralen Schwerpunkt der Clubaktivitäten darstellen wird.

Mit den dafür notwendigen Vorfinanzierungen erklärt sich auch der erhebliche Abgang in der Jahresrechnung 2012, dessen Ausgleich durch Einnahmen aus bzw. für die Veranstaltung allerdings zu erwarten ist.

Fotos: Ernesto, Text: adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria