Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Mostra Scambio Imola

vom 14. – 16. September

Nachdem ich schon so viele Geschichten über den größten Zweiradoldtimermarkt Italiens gehört hatte, überzeugten wir uns nun endlich selbst.

Wir reisten über Nacht an um am Freitag bei den ersten Besuchern dabei zu sein. Als wir in den frühen Morgenstunden auf das Gelände kamen, waren die Händler noch fleißig am aufbauen.

Wir schlenderten gemütlich unsere erste Runde über die Strecke des Autodromo Enzo e Dino Ferrari mit der Streckenlänge von 5 km und ihren 16 Kurven. Als wir gegen Mittag die zweite Runde begannen, waren fast alle Ausstellerplätze schon besetzt und es
gab viel zu sehen.

Vom Fahrrad bis zum Motorrad war alles vertreten, was 2 Räder hat. Von den Ersatzteilen für diverse Marken rede ich gar nicht.
Die Preisgestaltung war genauso unterschiedlich wie die Händler und Stände. Die Palette reichte von uUnverschämt' bis 'echt günstig'.
Nach zweieinhalb Runden (13km) und der langen Fahrt in den Beinen, beschlossen wir gegen 18:00, den Weg ins Hotel zu suchen und die Beine nach einer erfrischenden Dusche hoch zu Lagern.

Ich möchte das nächste Jahr wieder hin!

Text und Bilder: Andreas H.

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria