Aktuelles

1.Clubabend 2018 am 19.01.
ab 20.00 Uhr im Clublokal
Jeder ist herzlich willkommen!

Alle Termine 2017

Clubabende & Stammtisch 2017

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Vespa World Days 2012

14. - 17. 06. 2012 in London

Wenn das größte Vespawelttreffen am Kontinent stattfindet, noch dazu die Queen zu ihrem 60 jährigem Jubiläum bittet, muss der Vespaclub Wien natürlich live vor Ort sein! Unsere Members wählten unterschiedliche Anreisemöglichkeiten. Die einen fuhren ab Wien, die anderen erst ab Feldkirch mit der Vespa, während weitere mit dem Flugzeug anreisten, brachten zwei Mitglieder ihre Fahrzeuge mit dem Auto in Richtung Kanal.

Martin und ich wählten die Variante mit dem Autoreisezug nach Feldkirch. Diese kennen wir bereits von vielen Vespareisen nach Italien, Frankreich oder der Schweiz. Man steigt um 23:00 gemütlich in den Autoreisezug ein und lädt um 8:00 die Vespen aus. Damit macht man während der Schlafenszeit knappe 600 km und ist vor allem am nächsten Tag ausgeruht und frisch. Dass die Dame bei den ÖBB uns die Tickets erst für den nächsten Tag ausgestellt hatte und wir um unseren Schlafplatz zittern mussten, war eine andere Sache…

Mehr lesen ...

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria