Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Ausfahrt in die Wachau

am 15. 08. 2012

Die Zanoni-Partie, von der ja ein erheblicher Teil VCW-Mitglieder sind, hat das spätsommerliche Schönwetter am Marienfeiertag für eine recht spontan organisierte Ausfahrt in die Wachau genutzt.

Einigen wurde zwar von den Automatiks zu viel 'gehatzt' - wartet nur, ihr Raser, bis euch im nächsten Jahr bei der 'Oldtimer' wieder der Präsident mit der GS voranfährt, der bremst euch schon ein!

Aber gefallen hat es trotzdem allen und wie ich den Bildern entnehme, wurde standesgemäß beim Zanoni mit Eis und Aperol abgeschlossen.

Fotos: Ernesto

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria