Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

Termine 2018

Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Ausfahrt zum Vespamuseum Kurt Schermann

am 14. 07. 2012

Die Ikone Kurt Schermann hat seinen Umbau des Vespamuseum in Oberwart abgeschlossen - ein Grund, die Roller wieder einmal Richtung Oberwart zu lenken.

Trotz der unsicheren Wetterprognose hatte sich eine erhebliche Gruppe ('nicht zu groß und nicht zu klein' stand im Forum) am Start eingefunden und Christian B. hat eine Menge schöner Fotos von der Anreise und vom neu gestalteten Museum gemacht - dann ist ihm leider der Akku 'verreckt' und der Reserveakku hat bei der Abfahrt nicht 'Here i am, take me!' geschrien.

Also gibt es keine Fotos von der Rückfahrt, aber da hat die Gruppe ein gröberer Regen erwischt - und das ist eh nicht fotografierenswert.

Trotzdem posteten die Teilnehmer einhellig den Eindruck 'Gewand trocknet und das Museum war es wert!'

Fotos: Christien B.

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria