Martini-Promotion
02. 07. 2012
Am Rathausplatz ist immer was los - seinerzeit als Parkplatz für die Beamten war er mir allerdings lieber!
Diesmal wurde eine 'Martini-Terrazza' eröffnet und die Organisatoren der Promotion ließen eine "Miss Candy" in einer Stretch-Limousine vorfahren und hatten dazu die Idee, (Martini, Italien = Vespa) den Wagen von einer Vespa-Eskorte begleiten zu lassen.
Sie haben deshalb bei uns angefragt, wir haben mitgemacht und eine Menge Vespas dafür mobilisiert.
Für die Teilnehmer war es - wie die Bilder zeigen - an diesem heißen Sommerabend eine richtige Hetz und der VCW hatte wieder einmal einen öffentlichen Auftritt im Zentrum der Stadt.
Fotos: Ernersto/Christian B, Bericht adip
PS: Martini als Sponsor für '60 Jahre VCW' zu gewinnen wäre ein echter Hit, da steckt finanzielle Power dahinter - ich denke an die Martini-Porsches in Le Mans!
|