Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Technik

Teilemarkt

des VMCM am 28. 10. 2007

In regelmäßigen Abständen veranstaltet der Veteranen Motorradclub Mödling einen Teilemarkt - unser Clubfreund Roman K. war vor Ort:

Wieder einmal war der Teilemarkt für historische Zweiräder angesagt. So wie bei den letzten Märkten, ließ der starke Regen keine artgerechte Anfahrt zu. Also mit dem Auto….

In der Mödlinger Sporthalle war ein mörderisches Gedränge. Offensichtlich nutzte jeder Oldiefan das schlechte Wetter zum stöbern nach Ersatzteilen. Leider war diesmal punkto Roller der Tiefpunkt erreicht, kein Einziger war hier vorhanden.

Somit blieb nur der Trost bei den Werkzeugständen und Fachbuchhandlungen. Hier konnte man so manches Schnäppchen erstehen.

Bemerkenswert waren auch die italienischen Motorräder und sonstigen Exoten. Einige waren schon um 9°° als verkauft gekennzeichnet. Beim Fantic-Moped oder High-Riser werden so manche Erinnerungen wach.

Auch der Stand mit den Kennzeichen und Blechschildern war wieder vorhanden. Eine Anschlagtafel mit Privatinseraten rundete die Sache ab.

Nach dem der Eintritt frei ist und Mödling ja nahe, lohnt sich so ein kurzer Besuch immer wieder.

Weitere Termine ersichtlich auf der Webseite der Veranstalter.

Text und Fotos: Roman K.
















Maus über Bilder bewegen!

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria