Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Technik

MP3-Erfahrung

Helmut F. ist der einzige MP3-Fahrer, den ich kenne und ich habe ihn für die Roller-Community zu seinen Erfahrungen mit dem revolutionären Fahrzeug interviewt und um einige Bilder gebeten.

Adi: Helmut, seit du dich für dieses Fahrzeug entschieden hast, wieviele Kilometer hast du damit bereits abgespult?

Helmut: Mit allen 4 Rollern ca 30.000 km.

Adi: Es gibt die verschiedensten Typen vom MP3 – zuletzt sogar eine Hybrid-Ausführung – welchen Typ fährst du?

Helmut: Mein Roller ist ein MP3-400LT. Er hat ca. 34 PS, geht 140 km/h, hat (no na!) 3 Räder und ist ca. 240 kg schwer.
Er hat leider eine Fußbremse, weil dadurch kann man ihn mit den B-Führerschein fahren, es gibt aber auch eine Version ohne Fußbremse, aber nur für Motorrad-Führerschein.
Der Roller mit dem Hochdach und der mit dem Anhänger, die auf den Bildern zu sehen sind, waren leider nur ein Versuch auf der Messe.

Mehr lesen ...

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria