Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Clubabend im Schutzhaus

am 18. 05. 2012

Der Clubabend auf der Schmelz war wieder sehr unterhaltsam, wir waren wie immer eine gemütliche Runde.

Das Geburtstagskind Franz wurde sogar von seiner Liebsten mit einer leckeren Torte überrascht!

Hier sind die Bilder, doch diesmal sind sie nicht von besonderer Qualität, da ich sie mit dem Handy gemacht habe. Der Fotoapparat ist leider nicht von selbst mitgegangen!

Fotos: Ernesto


Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!

Also so schlecht sind die Bilder nicht - wenn das Handy dann auch noch telefonieren kann ...

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria