Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Italien-Feeling im Clublokal

Clubabend 'Bella Italia' am 30. 03. 2012

Charlie hat 3 Engel - aber der VCW hat mehr!

Glücklicherweise sind sie nicht so schlagkräftig, aber dafür kochen sie viiiieel besser. Das durften die Mitglieder beim 'Italienischen Abend' im Club austesten, der traditionellerweise den Abschluß unseres Winterprogramms bildet.

Im gut besuchten Clublokal verwöhnten uns unsere Damen mit allerlei Köstlichkeiten der mediterranen Küche, dazu gab es Vino rosso oder auch ein Gläschen Grappa (für die, welche mit den Öffis kamen), dazu dezente italienische Hintergrundmusik - alles perfekt.

Als dann noch Ingrid Katalog und Bestellliste für Clubbekleidung "unter's Volk warf" und damit die Frühjahrs-Bestellung eröffnete, da wurde hektisch geblättert und intensiv am Bestellformular gekritzelt - direkt schade, dass bei der Skiny-Präsentation keine Vespa-Unterwäsche kreiert wurde, da hätten die fallweisen Anproben einiges für die Kamera hergegeben

Eine wunderschöne Einstimmung auf unseren Saisonstart am Tag der Arbeit (und der Vespa), welche uns unsere "Mädels" beschert haben, ein recht herzliches Dankeschön dafür!

Fotos: Ernesto & Helga, Text: adip

 

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria