Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

Termine 2018

Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Preisverteilung in Pontedera

Automatik-Bronze für Peter Haider

Ende Februar folgten Wolfi, Martin und ich der Einladung von Piaggio zur Preisverleihung der Championato Vespa Rally 2011 ins Werk nach Pontedera. Geehrt wurden neben der 10´, 8´ auch die Damen und die Automatikfahrer und die Gesamtsieger.

Die riesen Trophäe für den Gesamtsieger 2011 erging an Marco Tomassini aus Foligno.
Für den Vespa Club Wien durfte ich die Medaille für den dritten Platz in der Automatikwertung entgegennehmen.

Nach der Preisverleihung hatten wir die Gelegenheit uns noch ausgiebig das tolle Museum mit den vielen Raritäten anzusehen.

Abends wurden wir mit Spezialitäten aus der Toskana verwöhnt. Am nächsten Tag besichtigten wir noch Pisa und das Umland ehe wir wieder gemütlich die Heimreise antraten.

Für mich gibt es für nächstes Jahr nur ein Ziel: Ich will den Automatiktitel!

Text und Fotos: Peter H.

Unsere Fernfahrt-Veteranen waren also nicht nur unter "weiters starteten .." dabei, sondern haben auch aufgezeigt und Peter hat Blut geleckt und wandelt ehrgeizig auf den Spuren von Manfred Federanko (Gesamtsieger 1999) - wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

adip

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria