Aktuelles

+++Nächster Termin+++
Stammtisch
Fr. 06.04.2018 ab 19.00 Uhr
Heindl`s Palatschinkenkuchl
1.Bez.,Grashofgasse 4

Jeder ist herzlich willkommen!

• Termine 2018

• Clubabende & Stammtisch 2018

• Zulassungsstatistik Zweiräder

Home Aktivitäten im Jahr 2012

Bowlingabend

09. 03. 2012 - Roller meets Pins!

Am 9. März war es soweit und wir ließen die Kugel wieder rollen. Um 19.00 Uhr trafen sich 17 unechrockene Spieler der Pins im Bowling-Center in Hütteldorf. Auf 2 Bahnen aufgeteilt lieferten wir uns spannende Duelle um den 1. Platz, auch wenn die Kugeln nicht immer das richtige Ziel trafen. Der Spieler mit den meisten Pins war diesmal Wolfgang mit 155 Pins.

Gott sei Dank war Helga immer im richtigen Moment zur Stelle mit der Kamera, um die besten Augenblicke festzuhalten.

Selbst das schönste Bowling ist einmal zu Ende und wir beendeten den Abend klassisch mit einer Pizza und einem guten Glas Rotwein beim Italiener. Ciao Leute, bis zum nächsten Mal !!!

Bericht: Didi, Fotos Helga S.

 

Login Formular

Login für Beitrags-Autoren



Info für Autoren



Der Vespa-Club Wien ist Mitglied des Dachverbandes Vespa-Club Austria