Weihnachtsfeier 2011

09. 12. 2011

Der Besuch war gut, das Essen nicht schlecht und die Stimmung ausgezeichnet - wenn der VCW einmal die "Miss Gute Laune" zu wählen hat, dann ist Helga der erste Platz sicher.

Den Gewinnern der Clubwertung wurden ihre Preise überreicht, langjährige Mitglieder wurden geehrt und alle freuten sich über das Weihnachtsgeschenk des Clubs, ein Clubleiberl, das Ingrid und ihre HelferInnen nett verpackt hatten - sogar für Peter wurde ein XXL bestellt, das er dann fröhlich vor der Kamera schwenkte.

Die traditionelle Tombola zauberte noch einmal Freude und Heiterkeit auf die Gesichter - ein schöner Jahresausklang im Rahmen der Clubgemeinschaft.

Die Geschichte vom 'verlorenen' GTI erzähl' ich euch ein andermal, ich werde jedenfalls nie wieder über Clubfreunde spotten, die ihre Vespa im Kamptal 'verlieren'!

adip