Oldtimermesse Tulln

28. - 29. 05. 2011

Die wie immer gut besuchte Oldtimermesse in Tulln glänzte am Freitag mit Regen und vielen Gästen. Das schlechte Wetter drängte die Sammler und Clubliebhaber in die Hallen. Der Sonntag glänzte mit schönem Wetter und trieb die Besucher auf das Freigelände. Leider wurde die Frequenz in den Hallen geringer. Somit hatten wir aber mehr Zeit, um vielen Vespisti ihre Fragen genau zu beantworten.

Neben vielen Classic Cars und Motorrädern, kam der Stand des historischen Registers mit seinen Exponaten sehr gut zur Geltung. Das Team aus Hollabrunn, Oberwart und Wien konnte den Interessentenandrang sehr gut meistern. Wir erreichten von 74 Clubständen den guten 37 Platz. Den ersten Platz holten sich unsere Freunde vom Club der Käferfreunde.

Wir freuen uns schon auf den Stand 2012 wo wir unsere Erfahrungen aus diesem Jahr einfließen lassen können. Ein dank nochmals für die Leihgaben an Kurt und Rainer.

Andreas H., Fotos: Ernesto