Noch einmal mit den Rollerfreunden Marchfeld

02. 10. 2011

Wir haben heute bei herrlichem Sonnenschein eine Ausfahrt mit den Marchfelder Rollerfreunden gemacht, mit von der Partie waren Helga, Oliver, unser neues Mitglied Christian und ich,. weiters waren auch noch Celentano, Helmut und Renate mit.

Treffpunkt war in Süßenbrunn. wir fuhren nach Korneuburg rauf zur Donaufähre, wo wir in Klosterneuburg übergesetzt haben. Von dort gings nach einer gemütlichen Rauchpause nach Greifenstein zum Mittagessen in den Gasthof "Zum braunen Bären".

Anschließend fuhren wir weiter nach Königstetten zu Freunden von Gerald und Sabine, die uns alle zu köstlichem Kaffee und hausgemachtem Kuchen eingeladen haben, ein großes Dankeschön für die recht herzliche Gastfreundschaft an die Fam.Gutscher!

Weiter gings dann nach Tulln , Stockerau und zurück nach Süßenbrunn. Helga, Oliver, Christian und ich sind dann zum Abschluß noch zum Zanoni gefahren, wo auch schon Oskar von der Zanoni-Runde auf uns gewartet hat und wir gemeinsam den herrlichen Tag bei Cafe und Eis ausklingen haben lassen!

PS:. Ein Dankeschön auch an Gerald und seine Marchfelder Rollerfreunde für die schöne Tour, war ein sehr toller Tag mit euch !

Text: Ernesto, Fotos: Ernesto und Christian B.

 

Diesmal waren zwei ambitionierte Fotografen unterwegs, deshalb gibt es sehr viele Bilder, die belasten aber den VCW-Server nicht, denn sie stehen auf einem Freespace!

adip