Clubabend "Bella Italia"

am 25. 03. 2011

Die Englein in der Küche

Antipasi, Pollo, Pasta, Insalata, Dolce, dazu vino rosso und Espresso - wie könnte man sich besser auf die bevorstehende Saison unserer italienischen Roller einstimmen?

Und weil diese Köstlichkeiten natürlich nicht vom Himmel fallen (Manna Ex 16 soll das angeblich tun, aber hat das schon wer gekostet?), deshalb schulden wir unseren Damen, welche die Küchenmühsal auf sich genommen haben, ein herzliches Dankeschön - das gut besuchte Clublokal gibt Zeugnis von der Beliebtheit dieses nun schon fast traditionellen Vorsaison-Events.

Und es war auch ein schöner Rahmen, den im Herbst im Forum gestartenten Filmquiz abzuschließen und dem haushohen Sieger Ernesto das wohlverdiente Leiberl zu überreichen.

Gut geschmeckt hat es allen, wir hatten einen Abend mit einer Menge Spaß (Helmut, dir hängt ein Nudel heraus! war eine keineswegs zweideutig gemeinte, aber doch viel belachte Ansage) - und alle haben mehr oder weniger gierig von der bevorstehenden Rollersaison gesprochen!

Fotos: Helmut13, Ernesto Text: adip.
Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!