Besuch beim RV Hollabrunn

Ein Grillabend mit Freunden am 16. 09. 2011

Die FreundInnen vom RV Hollabrunn hatten zu ihrem Clubabend eingeladen, um u.a.die Fotoshow von der Austrian Vespa Rally zu präsentieren und etliche VCWler haben der Einladung Folge geleistet:

 

Zum Treffpunkt sind gekommen:Peter H., Martin St., Wolfgang A, Helga und ich, ja und ein Guido, von welchem ich erst bei der Heimfahrt (beim verabschieden) erfahren habe, dass es sich dabei um den Buchautor Guido Schwarz handelt, der unter anderem auch das Buch "vespa was für ein leben" geschrieben hat

Wolfgang hatte leider Pech mit seinem von der Werkstatt geholten Roller, da der wieder streikte und Wolfgang sich dann wieder auf den Heimweg machte, welcher sehr lang dauerte, da er immer wieder nach ca. 2 km stehen bleiben mußte, damit der heißgelaufene Motor wieder abkühlen konnte.

Als der Rest von uns bei denHhollabrunnern angekommen war, wurden wir recht herzlich empfangen und der Griller war auch schon angeheizt.

Die Hollabrunner hatten eine Fotoshow mit einem Beamer vorbereitet. Es war ein sehr gemütlicher Abend mit guter Stimmung und netten Leuten.

Text und Fotos: Ernesto