Automesse und Customshow in Salzburg

Besuch am 12. 03. 2011

 

Andreas und ich fuhren um 6:14 nach Salzburg. Bei einem Kaffee im Zug sprachen wir über die Vespa. So ging die Fahrt schnell vorbei, um 9:00 kamen wir in Salzburg an und führen mit dem O-Bus zum Messegelände. Wir besorgten uns die Karten, dann ging es los.

Es gab viele Autoaussteller: BMW, Mini , Jaguar, Land Rover, Skoda, Seat, Audi, Lancia, Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Citroen, Mitsubishi, Hyundai, Peugeot, Honda, Opel, Chevrolet, Nissan, Mercedes-Benz, Smart, Chrysler, Dodge, Jeep, VW, Toyota, Renault, Dacia, Ford, Mazda, Volvo, Ferrari, Porsche.

Wir gingen erst zur Customshow, wo wir die Vespa & Lambretta anschauten. Da trafen wir Andreas Krenn, der auch viele Fotos machte, es waren auch noch viele Bekannte aus anderen Österreichischen Clubs da. Bei unserer Mittagspause kam eine Frau, die uns über die Messe fragte und wie sie uns gefällt, unsere Antwort war sehr schön, als auch Interessant.

Um 16:00 war eine Verlosung eines Afri Cola Roller`s, wir haben sie leider nicht gewonnen.

Um 16:20 gingen wir von der Messe, denn um 17:01 fuhren wir wieder nach Wien, es war ein sehr schöner Ausflug.

Bericht: Raimund K., Fotos: Raimund K. & Andreas H.
Ein originelles Wechselkennzeichen!

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!