4. Wienerwald-Rollertreffen

der United Scooters

09. - 11. 07. 2010

Ein bescheidener Trupp von 2 Personen nahm den Weg zum Treffen der United Scooters in Altlengbach in Angriff, um diesem einen Kurzbesuch abzustatten

Dort angekommen traf man auf einen "Frühstarter" aus den eigenen Reihen, welcher knapp vor dem vereinbarten Abfahrtszeitpunkt nicht mehr an das Eintreffen anderer Teilnehmer glaubte und die Anreise alleine begann - so war man wenigsten zu dritt vor Ort

Einer unserer Clubkollegen hatte dem Treffen schon am Vorabend einen Kurzbesuch abgestattet und sich und den VCW als einen der ersten im Teilnehmerverzeichnis eingetragen. Nach einer Stärkung im Restaurant vor Ort gab es Gespräche mit den anwesenden "üblichen Verdächtigen", um anschließend die Ausfahrt zu bestreiten

Ü ber zahlreiche Nebenstrassen ging es dem Zwischenstop, der Buchbergwarte (natürlich mit zugehörigem Schutzhaus) entgegen, wo man, wenn man den aufstieg nicht scheute, einen herrlichen Rundblick über den Wienerwald und das Tullnerfeld gnießen konnte - und diesen ziemlich ungestört, da der Großteil die Annehmlichkeitrn des Schutzhauses dem Aufstieg auf denTurm vorzog

Nach der ausreichend dimensionierten Ruhepause ging es zurück in Richtung Veranstaltungsgelände, um sich vor der Heimfahrt neuerlich zu stärken (die Ausfahrt dauerte insgesamt doch rd. 2 Stunden), sich von allen Bekannten zu verabschieden, und die Heimreise anzutreten

Ein netter kleiner Ausflug, mit einer gut organisierten Ausfahrt.

Martin W.