Weihnachtsfeier 2010

Die Weihnachtsfeier 2010 wurde am10, 12. in der Pizzeria Assisi in Simmering abgehalten.

Das wintergarten-ähnliche Ambiente mit dezenter Weihnachtsdekoration passte durchaus, die gute Laune hatten wir selber mitgebracht.

Nach allgemeiner Stärkung ergriff - unvermeidlicherweise - der Präsident das Wort, um den Gewinnern der Clubwertung 2010 die verdienten Preise zu überreichen - und er konnte seine Freude nicht verbergen, dass diesmal ein 'grauer Panther' als Sieger abgeschlossen hat.

Von den zu ehrenden langjährigen Mitgliedern war nur Astrid anwesend, die ihre bisher 15 Jahre an der Seite von Raimund wacker 'abgesessen' hat.

Helmut muss lange auf seine Tombola-Preise warten, mit Geplauder und (viel) Gelächter naht bald die Sperrstunde - "Wir sehen uns nächsten Freitag im Club bei Punsch und Weihnachtskeksen!"

Text: adip, Fotos: Helmut13
Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!