Seasonclosing der Vespapiloten

25. 09. 2010

Bedingt durch die Wetterprognose trafen sich heuer lediglich 6 Vespisti (welche später noch Zuwachs von 1 Motorradfahrer erhielten), um die Saison 2010 der Vespapiloten Baden ausklingen zu lassen.

Da die geplant Route in der lt. Wettervorschau zur Verfügung stehenden Zeit nicht hätte bewältigt werden können, wurde kurzfristig umdispiniert und nur eine Kleinrunde Richtung Triestingtal und von diesem retour nach Soss zum Heurigen gewählt - und keiner wurde nass!!

Es bleibt zu hoffen, dass die Saison 2011 wettermäßig wieder besser verläuft - heuer fiel doch die eine oder andere Ausfahrt ganz oder teilweise dem Regen zum Opfer.

Martin W.

Zum Bericht auf der Seite der Vespapiloten ...


Mein Bild ist zwar nur eine Montage, aber leider hat es heuer oft genug wirklich so ausgesehen!

adip