Bowlingabend

am 29. 01. 2010

An diesem Freitag fanden sich einige Bowlingbegeisterte im Sportzentrum Cumberland ein, um die Kegel zum Fallen zu bringen.

Nach einigen Aufwärmrunden wurden zwei Gruppen aufgestellt, die gegeneinander antraten.

Welche Mannschaft gewonnen hat, kann gar nicht gesagt werden, aber an diesem Abend waren alle Beteiligten Gewinner. Wir hatten Spaß, johlten bei jedem vollen Wurf (egal bei welcher Mannschaft) und freuten uns über jeden gefallenen Kegel.

Ab 20.00 Uhr tönte aus den Lautsprechern Discomusik und ab dem Zeitpunkt ging´s dann nochmals um eine Spur leichter.

Ein netter und lustiger Abend, der seinen Ausklang in einem gemütlichen Bierlokal in der Nähe des Sportzentrums fand.

Hut ab vor den ausgezeichneten Ergebnissen von Christian M., Wolfgang A. und Martin W. Die restlichen Sportler lagen weit hinter den Ergebnissen der drei Herren zurück, aber das spielte an diesem Abend keine Rolle.

Text: Ingrid K. Fotos: Helga S.

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!