Italien-Feeling auf der Schmelz

Clubabend 'Bella Italia' am 26. 03. 2010

Antipasti, Spagetti und Tortellini mit zweierlei Sauce und Tiramisu als Nachtisch - unsere Vespa-Ladies haben ganz toll aufgetischt und tragen damit fast die alleinige Schuld an diesem gelungenen Abend. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Italienische Hintergrund-Musik, ein bissl Vino rosso und der eine oder andere Grappa sorgten für gelöste Stimmung unter den Anwesenden.

27 waren es insgesamt, so viele wie bei einer Generalversammlung.

Was wäre, wenn wir bei der nächsten GV Pasta servieren - wird dann das Clublokal zu klein?

Ein Espresso noch: Danke, Helga, ich kann zwar mit Computern umgehen, aber Kaffeemaschinen sind mir ein technisches Rätsel - und beim Aufräumen in der Küche wurden sogar Männer gesichtet!

Text: adip. Fotos: Helmut F.. Andreas H.

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!