Advent mit Freunden

17. 12. 2010

Wirklich hübsch waren sie anzusehen, nicht (nur) unsere Damen, sondern die speziellen Weihnachtskekse, die sie für uns gebacken haben: Kleine Lebkuchen-Vespas, Zangeln, Schraubenschlüssel usw., zusätzlich noch Kuchen - eben echter Vespa-Advent! Ich hab davon eine GS (no na!) und eine Supersport vernascht!

Trotz des nicht sehr einladenden Schneefall-Wetters hatten sich über 20 Mitglieder und mehr als eine Handvoll Freunde zusammengefunden, für den Christbaum hatte bereits der Pensionistenclub gesorgt.

Bald hatte jeder/jede ein Punschhäferl in der Hand, der Präsident hat auch keine Ansprache gehalten, sondern nur Christian, der bei der Weihnachtsfeier verhindert war, den 2. Preis in der Clubwertung überreicht und wie geplant wurde bei guter Laune geschwätzt - von goldeloxierten Auspufftöpfen, dem Zwischenstand im Filmquiz, den Erlebnissen in (lang vergangenen) Jugendtagen und generell über Gott und die Welt.

Ein herzliches Danke an unsere Ladies, ohne die solche Höhepunkte im Clubleben nicht möglich wären!

Text: adip, Fotos: Helmut13
Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!