Weihnachtsfeier 2009

am 05. 12. 2009 in der Pizzeria “L‘asino che ride"

Nicht nur der Esel hat gelacht, auch wir waren alle bester Stimmung, nachdem wir - uns durch die Menge der Einkaufs-Terroristen wuzelnd - das Lokal erreicht hatten.

Ich hab nicht durchgezählt, aber der Besuch war jedenfalls sehr gut. Mein 'offizieller' Teil war kurz und schmerzlos, Preise für den Gewinner der Clubwertung 09 Oliver D. und die 'Podestplätze', 2 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft - dann können alle erst einmal in Ruhe essen, bevor Raimund die Tombola startet.

Das attraktive Glücksengerl hab ich unter den anwesenden Damen requiriert, jedes Los hat etwas gewonnen und der Schmäh rennt sowieso die ganze Zeit - darum sind Vespisti bei guter Laune nie verlegen. Das Zuprosten mit den gewonnenen Frostschutzmitteln war allerdings nur eine scherzhafte Anspielung auf den seinerzeitigen Weinskandal, getrunken hat Gott sei Dank keiner.

Nach vier im Flug vergangenen Stunden verabschieden sich die Ersten - einen Kaffee noch und ein paar Zigaretten - dann geht's wieder heim ins Burgenland - erfreulicherweise ohne Nebel auf den Straßen.

Fotos: Christoph B. Text: adip

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!