VCW-Special: Tischtennis

am 13. 02. 2009

Vor Ort waren die üblichen Verdächtigen, verstärkt um einen Gast und bald klickte der weiße Ball über die grüne Platte.

Peter und Oliver zeigten beachtliches Durchhaltevermögen und auch ich bemühte mich den seinerzeit - lang. lang is her! - leidlich beherrschten Topspin wieder zum Leben zu erwecken - mit bescheidenem Erfolg. Nebenbei war unser zahnleidender Haus- und Hoffotograph Roman zu vertreten, aber da workt die Kamera ja von selbst.

Zwischendurch ein kleines Fotoshooting mit den Faschingshüten des Pensionistenvereins, bei der gemeinsamen Stärkung (Danke, Ingrid!) wurde für Peter B. der Nickname PeBe kreirt und über Gott und die Welt mehr gelästert als philosophiert.

Noch einmal ein wenig Klick-Klack am grünen Tisch und im Nu war ein launiger Abend auch schon wieder zu Ende.

Text und diesmal auch Fotos: adip

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!