Primavera 09

09. 05. 2009 in Graz

Am 9. Mai veranstaltete der VC-Graz sein Treffen mit dem Titel Primavera.
Das Besondere an dieser Veranstaltung waren die 5 Location’s, die nacheinander angesteuert wurden.

Auf dem Weg nach Kärnten legten wir bei Vespa Maitz einen Zwischenstopp ein (leider ohne Vespa).

Der Event startete gegen Mittag und als wir auf dem Hof des Geländes eintrafen war bereits der Bär los. Die Steirische Vespa-Comunity war vollständig vertreten und es gab sehr viele Roller zu bestaunen. Für das leibliche Wohl wurde mit Grill- und Bratwürsten gesorgt. Die Stimmung war sehr gut und freundschaftlich.

Gegen 13:30 mußten wir den Event leider verlassen und unseren Zwischenstopp beenden.
Eine 2-tägige Tour zu diesem Treffen wäre für das Jahr 2010 auf jeden Fall zu überlegen.

Text & Fotos: Andreas H.