Im Schatten der Tangente

VCW-Gymkhana am 06. 09. 2009

Unsere Freunde vom ARBÖ haben uns freundlicherweise den Parkplatz des Prüfzentrums Leopoldstadt, direkt an der Abfahrt Handelskai der A22, für die Austragung unseres Gymkhana zur Verfügung gestellt - ein herzliches Dankeschön dafür!

Routiniert wurden die Hindernisse aufgebaut, ein zusätzlicher Kreidestrich rund um den Kreisel (ein Messfehler) wurde eben als Markierung für Beiwagen-Vespas deklariert ;-)

Stiftl absolvierte wegen Zeitnot (Präsidenten reisst's eben um) als erster hintereinander seine beiden Wertungsläufe und rauschte dann ab. Er legte eine geringe Marke an Fehlerpunkten vor, die nur von Peter H. eingestellt werden konnte und die Stoppuhr hatte für Martin weniger lang getickt!

Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen, ein Shakehands mit den Gastgebern und der größere Teil der Gruppe machte sich auf den Weg ins Schweizerhaus zu einem abschließenden gemeinsamen Mittagessen.

Wetter war schön, Gelände bestens geeignet - der Event hätte sich ein paar Teilnehmer mehr verdient!

Text: adip, Bilder: vespisti

Ergebnisliste
1.
Martin Stift
VC Wien
2.
Haider Peter
VC Wien
3.
Christian Hajek
4.
Martin Gruber
VC Fenians Krems
5
Barbara Leonard VC Fenians Krems
6
Roman Widhalm RC Primavera
7
Dietmar Keusch VC Wien

Insgesamt 131 Bilder von der Veranstaltung - downloadbar: Klick hier!